Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie einige Antworten auf Ihre Fragen
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

FAQ

Kann ich das Abonnement auch per Überweisung zahlen?

Selbstverständlich ist auch eine Zahlweise per Rechnung und Überweisung nach Rechnungsstellung möglich. Allerdings nicht über unser Internetformular.

Wenn Sie keine Lastschrift wünschen, nehmen wir Ihren Auftrag gerne telefonisch oder schriftlich (z.B. per Email, Post oder Kontaktformular) auf.

Zuletzt aktualisiert am 24.05.2018 von Christian Matussek.

Ich habe keine Zeitschrift erhalten, obwohl ich ein Abonnement habe?

Bitte kontaktieren Sie uns möglichst kurzfristig, da wir ansonsten keine Möglichkeit haben davon Kenntnis zu erhalten. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und senden Ihnen gerne eine Ersatzzeitschrift auch wenn wir gemäß unserer AGB dazu nicht verpflichtet sind.

Zuletzt aktualisiert am 24.05.2018 von Christian Matussek.

Ich lebe in Deutschland, verschenke aber ein Abo nach Österreich. Welcher Bezugspreis wird berechnet?

Der Bezugspreis richtet sich immer nach dem Land, in welches das Heft verschickt wird. In dem Fall also 24,00 Euro jährlich inklusive Versand und MwSt.

Zuletzt aktualisiert am 24.05.2018 von Christian Matussek.

Ich habe ein Abonnement mit einer Prämie abgeschlossen. Wann erhalte ich sie?

Der Versand der Prämie erfolgt generell erst einige Tage nach Zahlungseingang des ersten Bezugsjahres und evtl. Prämienzuzahlungen. Eine Zahlung vor Rechnungserhalt führt nicht zu einem vorzeitigen Versand. Bitte warten Sie immer die Rechnungszustellung ab.

Zuletzt aktualisiert am 24.05.2018 von Christian Matussek.

Ich hatte früher schon einmal ein Abonnement mit Prämie und möchte nach einer längeren Pause erneut eins abschließen. Kann ich mir eine neue Prämie aussuchen?

Nein. Prämienberechtigt sind nur Neukunden. Sobald bereits ein Abonnement bestanden hat, sind Sie kein Neukunde mehr. Egal wie lange es her war. Das gilt im Übrigen auch für im gleichen Haushalt lebende Personen.

Beispiel: Sie hatten vor vier Jahren ein Abonnement mit Prämie. Nach drei Jahren haben Sie es fristgerecht gekündigt. Jetzt möchte Ihre Tochter, welche mit Ihnen im gleichen Haushalt lebt ein Abonnement mit Prämie abschließen.

Die Tochter kann gerne ein Abonnement abschließen, ist aber nicht berechtigt eine Prämie zu erhalten, da Ihr Haushalt bereits eine Prämie erhalten hat.

Zuletzt aktualisiert am 24.05.2018 von Christian Matussek.

Ich möchte mich nicht gleich für mindestens zwei Jahre festlegen und erst einmal ein „normales“ Abonnement abschließen. Wenn ich dann dabei bleiben möchte, kann ich dann noch ein Prämien-Abonnement anschließen?

In diesem Fall machen wir eine Ausnahme von unseren AGB. Auch wenn Sie dadurch nicht als Neukunde zählen, so gewähren wir in diesem Fall die Auswahl einer Prämie, da Sie ja noch keine erhalten haben. Voraussetzung ist hier der Abschluss eines Abonnements mit Prämie und einer Mindestlaufzeit von zwei Jahren direkt im Anschluss an das „normale“ Abonnement.

Zuletzt aktualisiert am 24.05.2018 von Christian Matussek.

Copyright 2018 WWS Verlag
Diese Website verwendet Cookies. Durch den Besuch dieser Website bestätigt der Besucher die Kenntnisnahme zur Verwendung von Cookies auf der Website. Weitere Information
Einverstanden